Über mich

Ich bin David, in Ungarn geboren und lebe seit fast 8 Jahren in Nürnberg. Im Jahr 2008 habe ich begonnen, mich mit dem Tätowieren zu beschäftigen und meine ersten Tattoos zu stechen. Daher verfüge ich über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und habe 2018 das David Energy Tattoo Studio in Nürnberg eröffnet. Kreativität war schon immer ein Teil meines Lebens. 

Ich glaube, sie gibt enorm viel Energie frei, und diese Energie durch ein Tattoo zu teilen, ist ein großartiges Gefühl, das meinen Gästen Freude bereitet, denn Tätowieren geht neben der Kreativität auch um Emotionen. Immer steckt eine tiefere Motivation dahinter, die die Seele ans Licht bringen und sichtbar machen möchte. 

Neben dem Tätowieren ist für mich ein bewusster Lebensstil und Persönlichkeitsentwicklung sowie Spiritualität ein wichtiger Teil meines Lebens. Seit 2014 habe ich verschiedene Techniken in diesem Bereich erlernt, die ich täglich anwende und mich ständig weiterentwickle, sei es durch individuelle Studien oder aktuelle Kurse. 

Heute kann ich sagen, dass dies bereits mein zweites Standbein neben dem Tätowieren ist, und ich kann es als zusätzlichen Service anbieten, wenn Sie nicht nur ein Tattoo, sondern auch spirituelles Wachstum suchen.

 
Dies findest du auf der Website www.davidenergyhealing.de.

Vielen Dank, dass du meine kurze Vorstellung gelesen hast.
Alles Gute David