ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 

Persönliche Beratung:

Beratung und Planung, die länger als 30 Minuten dauert, kostet 70,- €, zuzüglich 50,- € für jede angefangene Stunde.

Geschenkkarten sind persönlich im Studio erhältlich oder im Online-Shop.

Anzahlung: 

Die Anzahlung verfällt bei Nichteinhaltung des Termins, die Anzahlung ist nicht übertragbar auf einen anderen Kunden. 
Sollte der Termin nicht eingehalten werden, dann behält DAVID ENERGY TATTOO  

die Anzahlung für Verwaltung und Beratung. 

Terminstornierungen oder Terminverschiebungen können mindestens 48 Stunden vorher nur persönlich oder telefonisch angenommen werden, also wenn der Termin verfällt dann die Anzahlung wird nicht rückerstattet.
Neuer Termin, neues Datum, erst nachdem eine neue Anzahlung geleistet wurde.
Anzahlung Erfolgt: Persönlich in Bar per Paypal oder Banküberweisung.

Preise:  Der Startpreis ist ab 70,-€
 
Absage von Tattoo Artist:

Wenn ein Tätowierer wegen Krankheit oder aus einem anderen Grund ausfällt werden Anzahlungen nicht erstattet. 
In diesem Fall wird so früh wie möglich ein neuer Termin angegeben.

Nachstechen: 

Das Nachstechen erfolgt nur in dem Falle kostenfrei, wenn kleine Korrekturen durch das Verschulden von DAVID ENERGY TATTOO nötig sind. Dieser Termin kann nur einmal innerhalb von 2 Monaten in Anspruch genommen werden. Nachstecharbeiten aufgrund Eigenverschulden des Kunden fangen ab einem Grundpreis von 70,- €  an.

Terminverschiebung: 

Ein gebuchter Termin kann aus Kulanz des Studios einmalig verschoben werden, falls spätestens 1 Woche vor dem Termin das Studio kontaktiert wird. Bei einem zweiten Verschieben durch den Kunden verfällt die Anzahlung. 


Projektänderung:

Enorme Projektverkleinerungen werden mit mindestens 70% des Kosten voranschlags berechnet. Motivänderungen müssen bis spätestens 1 Wochen vor Termin mit dem Studio kommuniziert werden. Falls am Stechtag enorme Projektänderungen stattfinden, fallen zusätzliche Kosten von 50,- € an